HomeShowMonday, August 20, 2018, 04:36:19
Die Clowns Company – Lust auf lustig!

Tickets: ab 26 Euro Tickethotline: 0201 247 93 93 GOP Varieté-Theater Essen Rottstr. 30 45127 Essen Tel. 0201 247 93

Das GOP-Programm vom20. Mai bis 5. Juli 2015

Die Clowns Company– Lust auf lustig!

Inmitten des hektischen Treibens am Hafen mit all seinen Schiffsfahrern und Seebären, zwischen Fernweh und Fischbrötchen, sticht die Clowns Company in See! Ein uriges Dutzend hat seine Koffer gepackt, um das Publikum mit auf eine Reise voller Poesie und Clownskunst zu nehmen. Dabei trifft Pantomime auf Physical Comedy, Rotnase auf moderne Komik und dummer August auf Weißclown. Das bunte Chaos am Ankerplatz kann dieser liebevolle Haufen allerdings so gar nicht entschleunigen – denn schon bevor das Schiff überhaupt ablegt, hat die wilde Fahrt längst begonnen. Die Zuschauer können sich auf verschiedenste Facetten der Clownerie, auf ein Feuerwerk urkomischer Ideen und einen inspirierten Streifzug durch die Welt des Lachens freuen.

Das Ensemble:

Eduardissimo - Clown

Anton Franke & Viktor - Comedy

Naël Jammal - Handstandequilibristik

Natalia Bakun - Hula Hoop

Serge Huercio - Fahrradartistik

Charlotte & Emma - Vertikalseil

Anna & Julietta - Partnerakrobatik

Alexander Koblikov - Jonglage

Trampobrothers – Trampolinakrobatik

 

Regie: Edouard Neumann

Showdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Eine Produktion von GOP showconcept · Änderungen vorbehalten.

Spielzeit:
20. Mai bis 5. Juli 2015 in Essen

Showtime:
Mi. und Do. 20 Uhr; Fr. und Sa. 18 Uhr und 21 Uhr,
So. 14 Uhr und 17 Uhr

 


Comments




Sign In

star star star star star
Rated 4.00 out of 5 stars based on 4 reviews. Hits: 1


Friday, 10. April 2015, 10:31:07 clock, 3 Yaers Ago Via sherget In Show


Holger Nitschke

Holger Nitschke

„Alles Begann, als ich im Jahr 2004 von der Elektroband "Trümmerwelten" Bandfotos machte. Bis dahin Fotografierte ich nur gelegentlich auf Konzerten. Da die Ergebnisse des Bandshootings bei allen Beteiligten einen sehr guten Eindruck hinterliessen, und ich einen kreativen Ausgleich zu meiner überwiegend monotonen beruflichen Tätigkeit suchte, rief ich das Fotoprojekt "LichtReize" ins Leben.“  Schreibt der Fotograf Holger Nitschke ( Jahrgang 1978 ) auch als „...

backSTAGE

backSTAGE

Spektakuläre Artisten, ein prallvolles Bühnenbild und zwei wunderbar gehässige Moderatoren, die unser geliebtes GOP in Grund und Boden lästern: „backSTAGE“ zeigt mit viel Augenzwinkern die Welt hinter den Kulissen. Wer bestimmt die Musik? Was geht ab im Proberaum? Erleben Sie Varieté aus einer neuen, hinreißenden Perspektive voller Spaß und Liebe zur Artistik – aber Vorsicht: hier ist alles nur Show! Spielzeiten:5. März bis 10. Mai 20...

Kostenloser PSEUDONYM Generator!

Wer einen Künstlernamen beziehungsweise Pseudonym braucht, kann auf folgender Webseite http://www.wort-satz-buch.de/kuenstlernamen-generator einen getrennt nach weiblich oder männlich anfertigen lassen.Angeblich können 1,5 Million verschiedene Künstlernamen erzeugt werden! Na dann viel Glück beim Ausprobieren......

Rudolf Jellen

Geboren bin ich im Jahrzehnt der ersten Mondlandung. Einer Zeit, in der anscheinend immer mehr möglich sein sollte. Die geistige Öffnung der Gesellschaft durch die Nachwirkungen der 68er Revolution eröffnete neue Horizonte, die Entwicklung nahm immer rasantere Züge an und wir glaubten an die Zukunft und hatten Ideale und Idole (die es länger als bis zur nächsten Casting-Show blieben).Vieles hat sich seitdem verändert, besser - schlechter? Das muß jeder f&...

Bettina Rateitzak

Bettina Rateitzak

Eine vielfältige nachdenkliche Malerin, welche farbenprächtige, ausdruckstarke Werke erschafft, die ihre Kreativität unter Beweis stellen. Ihr Faible für das Morbide ist in manchen Bildern nicht zu übersehen. Auch Erotik spielt eine Rolle, die aber immer ästhetisch daher kommt. Sie stammt aus der ehemaligen DDR, 1962 in Erfurt geboren und lebt heute in Köngernheim, Rheinland-Pfalz. Vor der Zeit als Künstlerin arbeitete sie als Zahntechniker, Facharbeiter f...

Manuela Polaszczyk

Manuela Polaszczyk

Oft werde ich gefragt, wie es in der DDR war, Hm... Wie war es? Anders als hier. Wenn man von all diesem politischen Kram absieht, war das Leben unbeschwert. Hier im Westen ist das nicht so. Wird es nie sein. Die Menschen sind anders. Auch wenn immer noch einige sagen: die doofen Ossis. Ist es nicht so, dass wir alle Deutsche sind? Nur anders aufgewachsen, aufgezogen mit anderen Lebensidealen? Ich habe 20 Jahre im Osten und 20 Jahre im Westen gelebt. Ich weiß also, wovon ich rede. Ich m&o...

Christian Bruhn

Christian Bruhn

Es gibt nicht so viele Deutsche, auf die man Stolz sein kann, der berühmte Komponist Christian Bruhn gehört sicherlich dazu. Er zählt seit über 40 Jahren zu den erfolgreichsten deutschen Schlager-, Film- und Werbekomponisten. Die Zahl seiner Hits ist riesig und sein Fleiß unglaublich. Zu seinen bekanntesten Werken gehören z.B. „Marmor, Stein und Eisen bricht“, „Wärst du doch in Düsseldorf geblieben“, „Akropolis Adieu“ o...

sherget


Date Registered:
Tuesday, 24. February 2015

Last Time Online:
Monday, 25. June 2018

So far has created 14 entries.
sherget